Das Kommunikationssystem
für Ihr Unternehmen


Auerswald COMpact 5000
Die professionelle Telefonanlage von Auerswald - für ISDN, analog oder VoIP - mit integrierten Anrufbeantwortern und Faxempfang.

Auch für Apple Mac OS :-)


   
 

Mit der COMpact 5000 bietet Auerswald eine moderne Telefonanlage an, die für den Einsatz in kleinen und mittleren Unternehmen geeignet ist.

Die COMpact 5000 bietet viele Komfortmerkmale, die kaum Wünsche offen lassen.

Auerswald ist einer der mittelständischen Hersteller von Telefonanlagen in Deutschland, der – zu Recht – einen sehr guten Ruf genießt.

Kommt klein daher, hat aber enormes Wachstumspotntial.
In der Grundausstattung bietet die COMpact 5000 vier VoIP-Kanäle - also ausreichend, um z.B. drei IP-Telefone an einem IP-Anschluss zu betreiben. Damit ist die COMpact 5000 natürlich extrem unterfordert. Sie ist aber vollkommen nach Ihren Wünschen ausbaubar. Teambildung, frei einspielbare Wartemusik, zentrales Telefonbuch mit Softcall und vieles mehr gehören zur Grundausstattung. Über den integrierten LAN-Port wird die COMpact 5000 in Ihr vorhandenes Netzwerk als ein zusätzliches Gerät eingebunden. Die Konfiguration der COMpact 5000 erfolgt über das Webinterface am Computer und ist somit unabhängig vom verwendeten Betriebssystem - geht also auch mit dem Mac.

Mit wachsenden Ansprüchen zeigt die COMpact 5000, wie groß sie tatsächlich ist.
Gestalten Sie den Ausbau Ihrer Anlage selbst! Sie benötigen ISDN-Anschlüsse? Kein Problem, denn Sie können S0-Module nachstecken. Sie haben auch noch eine alte analoge Amtsleitung? Auch dafür gibt es ein passendes Modul. Sie möchten verstärkt über Internet telefonieren oder mehr IP-Telefone anschließen? Nichts einfacher als das mit dem DSP-Modul. Sie wünschen interne Anrufbeantworter und Faxempfänger? Auch das ist kein Problem mit der passenden Erweiterung.

 
Die COMpact 5000 Rack als Einschub ins Rack
.
 
 

An meine Wand lasse ich nur Tapete und Farbe.
Sie möchten keine Anlage an Ihre Wand schrauben? Auch das ist kein Problem. Denn die COMpact 5000 gibt es auch als Rackversion für ein 19"-Rack - mit nur zwei HE eine flache Angelegenheit. Sie hat übrigens die gleichen Ausbaumöglichkeiten wie die Wandanlage.

Wenn Du mit mir sprechen möchtest, drück die Eins!
Über die bereits enthaltenen vielfältigen Funktionen der COMpact 5000 können Sie optional zusätzliche Funktionen freischalten. Eine davon ist die Automatische Zentrale. Dort können Sie für jede Ziffer ein Nachwahlziel zuordnen. Der Anrufer wird mit Ihrem Text begrüßt und entnimmt dann Ihren Worten, welche Zifferntaste er drücken muß, um sein Ziel zu erreichen.

Sesam öffne Dich!
Die COMpact 5000 kann natürlich auch VoIP- und Analog (a/b)-Türsprechsysteme bedienen. Und in Zusammenarbeit mit den größeren IP-Systemtelefonen bietet die Anlage sogar Zugriff auf IP-Video-Türsprechsysteme. Und wo wir schon dabei sind: Heimautomation ist durch die KNX/EIB-Integration jetzt auch kein Problem mehr.

Wer is dat denn?
Wenn Sie der COMpact 5000 den Zugriff auf das Internet gestatten, dann sucht sie bei einem eingehenden Anruf aufgrund der Telefonnummer (so übermittelt) im Online-Telefonbuch automatisch nach dem Teilnehmernamen (Rückwärtssuche) und zeigt ihn auf dem Display des Telefons an. Ihr Telefon muß dafür das Merkmal CNIP unterstützen, was aber häufig der Fall ist.

Zugriff von unterwegs - mit iPhone und Androiden
Mit der App PBX Control von Auerswald haben Sie auch von unterwegs Zugriff auf die COMpact 5000. Sie können so auf das zentrale Telefonbuch der Telefonanlage zugreifen, die Anruflisten einsehen, eingegangene Faxe anschauen, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter abhören, Rufumleitungen einrichten und und und... PBX Control gibt es für iOS und für Android.

Mac- und Linux-kompatibel
Konfiguration mit einem Browser :-)
Die meisten Telefonanlagen werden über eine serielle Schnittstelle an einen PC angeschlossen und mit Windows-Software konfiguriert. Einige Hersteller unterstützten auch den Anschluss an ein Netzwerk, lassen aber dennoch bestimmte Funktionen (z.B. das Update der Firmware oder die Konfiguration von Audiodateien für Wartemusik oder einen Anrufbeantworter) nur mit Windows-Software zu. Ohne Windows-Rechner können Sie solche Anlagen gar nicht oder nicht vollständig nutzen.

Ganz anders hier: Die COMpact 5000 wird mit einer Netzwerkverbindung (Ethernet) an einen Computer angeschlossen oder in ein bestehendes Netzwerk eingebunden und komplett mit allen Funktionen über einen Webbrowser eingerichtet. Spezielle Treiber und Software sind nicht erforderlich.

Damit ist die COMpact 5000 optimal auch für Apple- oder Linux-Anwender geeignet.

Erweiterbarkeit
Die Funktionalität der Anlage kann durch Module, die in die Anlage eingesteckt werden, erweitert werden. Folgende Module stehen zur Verfügung:

 
Die COMpact 5000 besitzt mehrere Steckplätze zur Erweiterung durch Module, wie z.B. das 4DSP-Modul.

 
 

Das COMpact 2BRI-Modul erweitert die Anlage um zwei variable ISDN-Ports (extern/intern schaltbar). Werden die Ports intern verwendet, kann man zwischen den Betriebsarten S0 (4-Draht) oder Up0 (2-Draht) wählen. An die internen ISDN-Ports können Systemtelefone aus der Auerswald COMfortel-Familie oder Standard-ISDN-Telefone angeschlossen werden. Es können bis zu fünf dieser Module eingesteckt werden.

Das COMpact 4DSP-Modul erweitert die Anlage um vier VoIP-Kanäle für Internet-Telefonie und den Anschluss interner IP-Telefone sowie für das zentrale Voicemail- und Faxsystem. Um auch bei geringen Bandbreiten eine optimale Sprachqualität zu gewährleisten, stehen zusätzliche Sprachcodecs mit Kompression zur Verfügung. Es kann ein 4DSP-Modul nachgesteckt werden. Dieses ist aber per Freischaltung um weietere acht VoIP-Kanäle erweiterbar, so dass insgesamt 16 VoIP-Kanäle auf der Anlage möglich sind.

Das COMpact 2FXO-Modul erweitert die Anlage um zwei analoge Amtszugänge (POTS – Plain Old Telephone Service) mit Rufnummern- und Namensanzeige (CLIP/CNIP). Für die Amtsleitung kann eine Faxweiche (aktiv/passiv) eingerichtet werden. Es können bis zu drei dieser Module eingesteckt werden.

Das COMpact 4FXS-Modul erweitert die Anlage um vier analoge Nebenstellen mit Rufnummern- und Namensanzeige (CLIP/CNIP). Es können bis zu vier dieser Module eingesteckt werden.

Warum "bis zu" x Module?
In der COMpact 5000 VoIP sind 1 Steckplatz für ein 4DSP-Modul und 5 Steckplätze für alle anderen Module vorhanden. Das ist die festgelegte Obergrenze. Wie Sie diese erreichen, d.h. welche Modulkombination Ihre Wünsche am besten erfüllt, entscheiden Sie. Wenn das nicht ausreichen sollte, gibt es ja noch eine größere Telefonanlage, nämlich die Auerswald COMmander 6000...

Geeignete Telefone
Analog, ISDN- oder System-Telefon

 


COMfortel 1200
Zehn Tasten können individuell mit häufig benutzten Funktionen programmiert werden. Die Besetztanzeige für Nebenstellen wird durch Leuchtdioden im Tastenfeld angezeigt. Mehr...


COMfortel 1400
Noch mehr Komfort bietet dieses Modell Mehr...


COMfortel 1600
Noch mehr Komfort bietet dieses Modell Mehr...


COMfortel 2600
Das ideale Systemtelefon für Heimarbeitsplätze - mit Anrufbeantworter. Mehr...

An den analogen Nebenstellen können (neben einem eventuell vorhandenen Faxgerät) beliebige analoge Telefone angeschlossen werden - entsprechende Anschlüsse vorausgesetzt. TKR bietet eine Auswahl an analogen schnurgebundenen Telefonen und analogen schnurlosen Telefonen an.

An einem internen S0-Bus des COMpact-2BRI-Moduls können (sinnvoll) zwei ISDN- oder Systemtelefone je S0-Port angeschlossen werden. Schalten Sie den S0-Port als Up0-Port, können Sie ein Systemtelefon an diesem Port betreiben - oder 2 ISDN- oder Systemtelefone über den optionalen Up0/S0-Adapter..

Ein ISDN-Systemtelefon ist ein spezielles ISDN-Telefon, welches nur mit Anlagen desselben Herstellers funktioniert und über Sonderfunktionen verfügt. Neben dem kleinsten COMfortel 1200 gibt es noch die größeren Brüder COMfortel 1400, COMfortel 1600 sowie das COMfortel 2600. Wesentlichste Funktion ist die Besetzanzeige (Anzeige, ob andere Teilnehmer gerade funktionieren), aber Systemtelefone haben darüber hinaus noch diverse Komfort-Funktionen, die andere ISDN-Telefone nicht haben.

Preisgünstiger, aber auch weniger komfortabel, sind ganz normale schnurgebundene ISDN-Telefone.

Als schnurlose ISDN-Telefone empfehlen wir an der COMpact 5000 die schnurlosen ISDN-Telefone von Gigaset. Mit einer Basistation und zwei eingebuchten Mobilteilen können beide Teilnehmer unter derselben, aber auch unter unterschiedlichen Rufnummern gleichzeitig telefonieren. Wurden auf einem Mobilteil mehrere Rufnummern konfiguriert, so zeigen die Mobilteile auf dem Display die angerufene Rufnummer und klingeln je Rufnummer mit unterschiedlichem Klingelsignal.

 


COMfortel 1200 IP
Das kleinste IP-Systemtelefon. Mehr...


COMfortel 3200
Noch mehr Komfort bietet dieses Modell Mehr...


COMfortel 3500
Das ideale Systemtelefon für Chefarbeitsplätze - mit Anrufbeantworter. Mehr...

Eine Besonderheit stellen die größeren Systemtelefone dar, da sie nicht am analogen oder ISDN-Anschluss der Anlage betrieben werden, sondern sich über das Netzwerk mit der Anlage verbinden. Das COMfortel 1200 IP ist der kleinste Vertreter dieser Gattung. Als nächst größeren Bruder gibt es das COMfortel 1400 IP. Mit richtig großem Display und Touchscreen gibt es das COMfortel 2600 IP sowie das COMfortel 3200. Und als Rundum-Sorglos-Systemtelefon gibt es das COMfortel 3500 auf Android-Basis, ebenfalls mit Touchscreen - und alle mit integriertem digitalen Anrufbeantworter. Durch den Anschluss über das Netzwerk können mehr als zwei Systemtelefone genutzt werden, auch wenn der interne S0-Bus bereits belegt ist. Der Clou ist aber, dass diese Telefone nicht nur im Netzwerk, in dem sich die COMpact 5000-Anlage befindet, sondern an jedem anderen Netzwerk, z.B. am Heimarbeitsplatz angeschlossen werden können. Über das Internet verbinden sich die Telefone dann mit der COMpact 5000-Anlage und können so am Heimarbeitsplatz genutzt werden, als seien die Telefone in der Firma.



Funktionen »ohne Ende«
Darf's etwas mehr sein?
Die COMpact 5000 enthält viele Funktionen, die kaum Wünsche offen lassen.

Least Cost Router (LCR): Die COMpact 5000 verfügt über einen integrierten Least-Cost-Router, der automatisch je nach gewählter Rufnummer eine Call-by-Call Vorwahl voranstellt. Der Least Cost Router kann manuell konfiguriert werden, es können aber auch jeweils aktuelle LCR-Tabellen aus dem Internet benutzt werden.

Individuelle Wartemusik: Bei der COMpact 5000 können Sie eine beliebige Audio-Datei einspielen (bitte beachten Sie die GEMA-Regelungen). Vermitteln Sie ein Gespräch, so erhält der Anrufer diese Wartemusik. Außerdem können Sie eine Ansage einspielen, die dieser Wartemusik überlagert wird. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Gruppenfunktion zur automatischen Anrufverteilung im Team: Definition von Anrufgruppen (Teams) aus internen und externen Mitarbeitern, Gruppen erhalten eigene Nebenstellen-Rufnummern.

Mehrgeräte- und Anlagenanschluss: Die COMpact 5000 funktioniert durch Nachstecken von 2BRI-Modulen am ISDN-Mehrgeräteanschluss und am ISDN-Anlagenanschluss.

Erweiterbarkeit: Über optionale Module lässt sich die COMpact 5000 um analoge Amtsanschlüsse und ISDN- oder Up0-Teilnehmeranschlüsse erweitern. Auch die Einbindung von a/b- oder IP-Türsprechstellen ist kein Problem.

VoIP: Die in der COMpact 5000 enthaltenen 4 VoIP-Kanäle können Sie durch Nachstecken eines 4DSP-Moduls auf bis zu 8 VoIP-Kanäle erweitern, um die Internettelefonie auszubauen. Durch optionale Freischaltung können Sie diese 8 sogar noch auf 16 Kanäle verdoppeln.

Anrufbeantworter integriert: In der COMpact 5000 ist ab Werk ein Anrufbeantworter enthalten. Als Speichermedium dient ein optionaler USB-Speicher-Stick. Wenn Sie in der COMpact 5000 ein VoIP-Modul nachstecken, können Sie jedem Teilnehmer einen eigenen Anrufbeantworter einrichten (max. 40 Stück). Und nicht nur das - Sie können die Mitteilungen auch noch gleich an bis zu drei (je Anrufbeantworter) E-Mail-Adressen weitersenden lassen. Sie erhalten sie dann im wav-Format als Anhang einer E-Mail.

Faxempfang integriert: In der COMpact 5000 ist ab Werk ein Faxempfänger enthalten. Als Speichermedium dient ein optionaler USB-Speicher-Stick. Wenn Sie in der COMpact 5000 ein 4DSP-Modul nachstecken, können Sie jedem Teilnehmer einen eigenen Faxempfänger einrichten (max. 40 Stück). Und nicht nur das - Sie können die Faxe auch noch gleich an bis zu drei (je Faxbox) E-Mail-Adressen weitersenden lassen. Sie erhalten sie dann im PDF-Format als Anhang einer E-Mail.

Tag/Nachtschaltung: Mit bis zu 10 unterschiedlichen Profilen kann die integrierte Tag/Nachtschaltung komfortabel eingerichtet werden. So sind z.B. in der Firma neben Tag- und Nacht-Einstellungen auch abweichende Einstellungen während der Mittagspause möglich.

Anruffilterung: So wie eine Firewall im Router unerwünschte Zugriffe auf Ihr Netzwerk unterbindet oder erwünschte zulässt arbeiten auch die Anruffilter in der COMpact 5000 für Telefonanrufe. Über die integrierten Sperr- und Freiwerke lassen sich gehende und kommende Gespräche filtern.

Noch Fragen ?
Nutzen Sie unsere qualifizierte Beratung
Kommunikation soll einfach und effektiv sein; eine Telefonanlage muss die persönlichen Bedürfnisse des Benutzers erfüllen. Mit diesen Online-Informationen geben wir Ihnen einen Überblick über die COMpact 5000 Telefonanlage, das ersetzt aber keine individuelle Fachberatung.

Rufen Sie uns an (Telefon 04351-66715-50) oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gern ausführlich und individuell und geben Ihnen Empfehlungen zum richtigen Produkt.

Installation und Konfiguration
Mit unserer Hilfe können Sie das :-)
Installation empfohlenAuerswald gibt an, dass die Anlagen grundsätzlich von einem geschulten Systempartner installiert und konfiguriert werden sollen und der Kunde selber dann nur Änderungen an den Teilnehmereinstellungen vornehmen soll. Deshalb sollten Sie unseren Installationsservice nutzen. Wir kommen zu Ihnen nach Haus und übernehmen die Installation der Anlage (gilt nur für Schleswig-Holstein und Hamburg (Festland)). Somit bekommen Sie die Anlage dann »schlüsselfertig«. Wir unterbreiten Ihnen gern ein entsprechendes Angebot.

Bei uns ist der Service immer enthalten - von der individuellen Beratung vor dem Kauf bis zur Konfigurationshilfe nach dem Kauf. Auerswald bietet seinen Support für Endkunden nur kostenpflichtig auf 0900-er Rufnummer. Kaufen Sie die Auerswald-Anlage bei uns, so gilt das nicht, denn wir leisten kostenfreien Endkundensupport auf normaler Festnetz-Rufnummer.

Wir bieten Ihnen nicht nur qualifizierte Beratung vor dem Kauf, sondern auch (telefonisch und per E-Mail) Hilfestellung bei der Verkabelung und der Konfiguration. Unser technischer Support ist von Auerswald geschult und hält ständig eine Anlage mit Systemtelefon bereit, so dass wir Ihnen bei Konfigurationsfragen weiterhelfen können. Auch Fragen zur Verkabelung beantworten wir Ihnen gern telefonisch und per E-Mail.

Für Interessenten außerhalb unseres Installationsbereiches bieten wir auf Wunsch die Vorkonfiguration der Anlage in unserem Hause an. Ergänzt um ggf. notwendige Komponenten erhalten Sie die Telefonanlage dann quasi als Plug-and-play-Version.


Funktionsübersicht Auerswald COMpact 5000

Anschlussmöglichkeiten
- Amtsseitig: 4 VoIP-Kanäle (schaltbar extern/intern) in der Grundversion, auf bis zu 14 gleichzeitige Gespräche nachrüstbar (ISDN / Analog / VoIP)
- Teilnehmerseitig: 4 VoIP-Kanäle (schaltbar extern/intern), auf bis zu 32 Teilnehmerports aufrüstbar (ISDN / Analog / VoIP)
- Mit Modulen erweiterbar. Das System verfügt im Grundausbau über 6 freie
  Modulsteckplätze, die belegt werden können mit:
  1 x COMpact 4DSP-Modul (4 VoIP-Kanäle extern oder intern, 8 weitere
        freischaltbar)
    sowie bis zu insgesamt 5 Stück der nachfolgenden Module:
  COMpact 2BRI-Modul (2 S0/Up0-Ports, bis zu 5 Module)
  COMpact 2FXO-Modul (2 analoge Amtsanschlüsse, bis zu 3 Module)
  COMpact 4FXS-Modul (4 analoge Teilnehmeranschlüsse, bis zu 4 Module)
- 1 Ethernet-Port 10/100/1000 Base-T (10/100/1000 MBit/s)
- 1 USB-Host-Port 2.0 zum Anschluss eines USB-Gebührendruckers oder eines USB-Speichers für Voice- und Faxboxen
VoIP (Internettelefonie / interne IP-Telefonie)
- SIP-konform nach RFC 3261
- 4 VoIP-Kanäle (extern/intern) erweiterbar auf bis zu 16 Kanäle
- VoIP-Codecs: G.711 (Grundversion), erweiterbar auf G.711, G.723.1, G.726, G.729, iLBC
- FAX über IP (T.38 nach ITU-T) über 4DSP-Modul
– Interne IP-Telefonie mit:
  – VoIP-Systemtelefonen, z.B. COMfortel 2600 IP
  – Standard-SIP-Telefonen
  – außen liegenden Nebenstellen, mobilen Clients
  – Soft-Phones (z. B. X-Lite, Ninja, XMeeting)
- Hohe Sprachqualität durch Echo Cancellation und Comfort Noise Generation
   (CNG)
Integriertes Voicemail- und Faxsystem
- Zentrale Anrufbeantworter und Faxempfänger getrennt für 40 interne
   Teilnehmer (ggf. mit 4DSP-Modul)
- Faxversand über das Netzwerk (Druckertreiber für Windows XP, Vista, 7)
- Intelligente Nachrichtenweiterleitung per E-Mail (Sprachnachrichten als
   WAVE, Faxnachrichten als PDF)
- Bedienung der Mailboxen lokal und aus der Ferne über MFV-Wahl
- Speicherung der Sprach- und Faxnachrichten auf optionalem USB-Speicher

Zentrales Telefonbuch / Kurzwahlspeicher
- 2000 Rufnummern, einzeln für Call Through aktivierbar
- Kurzwahlberechtigung als Erweiterung der Amtberechtigungen
- Zentrales Telefonbuch über Weboberfläche administrierbar
- Softcall (Wählen vom Rechner aus über die Weboberfläche)
- CSV-Import vorhandener Telefonbücher

ISDN-Leistungsmerkmale (mit 2BRI-Modul)
- Anklopfen (CW)
- Rufnummern- und Namensanzeige (CLIP/CNIP) mit Datum und Uhrzeit an
   analogen Nebenstellen; Anzeige des Namens (CNIP), wenn im
   Anlagentelefonbuch vorhanden (mit COMfortel-Systemetelefonen)
- Anzeige der Rufnummer des Umleiters (RgN)
- Fallweise Unterdrückung der eigenen Rufnummer (CLIR)
- Anzeige der Zielrufnummer beim Anrufer (COLP)
- Anzeigeunterdrückung der Zielrufnummer beim Anrufer (COLR)
- Gebühreninformation am Ende (AOCE) und während (AOCD) des
   Gespräches
- Anrufweiterschaltung bei besetzt (CFB), bei Nichtmelden (CFNR), ständig
   (CFU)
- Anrufweiterschaltung einer Durchwahl (CD (PR))
- Automatischer Rückruf bei besetzt (CCBS) und bei Nichtmelden (CCNR)
Sicherheitsfunktionen
- Verschlüsselter Zugriff auf die Weboberfläche (https)
- 6 Amtberechtigungsarten
- Einstellbare Berechtigungsebenen mit Passwortschutz
- Privater Amtzugang mit personenbezogenem Passwort, von allen
   Nebenstellen nutzbar
- Babyruf/Seniorenruf
- 10 Sperr- und 10 Freiwerke kommend und gehend, aus einem Pool mit max.
   100 Rufnummern
- Sperren anonymer Anrufer
- 10 Notrufspeicher mit Sonderrechten
- Notrufvorrangschaltung
- Raumüberwachung intern/Amt
Weitere Nebenstellenmerkmale
- Busy-on-Busy für interne und externe Rufe
- Freier interner Rufnummernplan (10 bis 9999)
- Offene Rückfrage
- LAN-TAPI (4 Clients im Lieferumfang) (nur für Windows)
- Gruppen-/Sammelruf
- Gezielte Übermittlung von Rufnummern
- Rufnummern-/Namensanzeige (CLIP/CNIP)
- Online-Namenssuche (Rückwärtssuche)
- Klingelrhythmus unterschiedlich für Intern- und Amtruf
- Wählton umschaltbar
- Anrufschutz intern/Amt
- VIP- und Robinsonnummern (Frei- und Sperrwerk kommend)
- Amtreservierung
- Direkter Amtapparat, weiterhin interne Funktionen und LCR möglich
- Gesprächsübernahme (z. B. vom integrierten Anrufbeantworter)
- Makeln intern/Amt
- Dreierkonferenz intern/Amt
- Rufumleitung, Makeln, Dreierkonferenz über einen 2. Gesprächskanal
- Parallelruf, Ruf eines beliebigen zweiten Ziels
- Weiterverbinden nach extern
- Chef-Sekretariats-Funktion(mit COMfortel Systemtelefon 1400/1600/2600/
   3200/3500)
- Automatischer Rückruf bei besetzt und bei Nichtmelden intern/Amt
- 10 Anlagenprofile (Konfigurationen) über interne Uhr, per Telefon von intern
   und extern schaltbar
- Weckfunktion, 3 Weckansagen zeitabhängig schaltbar
- Feiertagstabelle für automatische Umschaltung der Anlagenprofile und
   Weckrufe
- Wartemusik mit zuschaltbarem Ansagetext
- 1 Melodie (ca. 6 Min.) und Ansagetext (ca. 1 Min.), als WAV-Datei vom PC
   ladbar
- Call-Through-Funktion
- Least Cost Routing mit Call-by-Call im Ortsnetz
Freischaltbare Optionen
- Erweiterung von 1 auf 40 Voicemail- und Faxboxen für das 4DSP-Modul
- Erweiterung con 4 auf 12 VoIP-Kanäle für das 4DSL-Modul
- Automatische Zentrale
- Hotelfunktion
- LAN-TAPI für alle Teilnehmer (4 im Lieferumfang)
Installation und Wartung
- Administration über Weboberfläche (integrierter Webserver)
- Anlagenzugang über Ethernet
- Anlagensoftware-Update per PC-Upload lokal und aus der Ferne
- Einstellbare Berechtigungsebenen mit Passwortschutz
- Verschlüsselter Zugriff auf die Weboberfläche (https)
Wandmodell
Abmessungen (B x H x T): 333 mm x 330 mm x 91 mm
Gewicht: ca. 1600 g (Anlage ohne Erweiterungsmodule)
Leistungsaufnahme: min. 5 W, max. 65 W (abhängig von der Ausbaustufe der Telefonanlage)

Rackmodell
Abmessungen
(B x H x T): 325 mm x 88 mm x 240 mm (2 HE)
Gewicht: ca. 1700 g (Anlage ohne Erweiterungsmodule)
Leistungsaufnahme: min. 5 W, max. 65 W (abhängig von der Ausbaustufe der Telefonanlage)
 

Im Shop können Sie bequem online bestellen. Sie können auch einfach nur nachsehen, was die COMpact 5000 kostet und wie schnell sie verfügbar ist.


Detail am Rande

Wir werden gelegentlich danach gefragt, ob man für die Wartemelodie eine externe Musikquelle anschließen kann. Das kann man nicht, aber... Die Konfiguration beinhaltet die Möglichkeit, eine *.wav-Datei in die Anlage zu übertragen, die während der Zeit abgespielt wird, in der Gespräche von der Anlage gehalten werden.


Gibt's Alternativen?

Als Alternative zu diesem Produkt können wir Ihnen folgende Geräte anbieten:

tiptel.com 822 XT
tiptel.comPACT 84 Up 4


Downloads

Prospekt

Get Adobe Acrobat

Zur Darstellung dieser Dokumente benötigen Sie den Adobe Reader, der kostenlos zum Download angeboten wird (Klick auf das Logo).